Willkommen im Forum der Black Hawks
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Counter

Wie bewerbe ich mich?

Nach unten

Wie bewerbe ich mich? Empty Wie bewerbe ich mich?

Beitrag  InVinoVeritas Mo 13 Apr 2009, 14:31

Wenn ihr euch hier im Forum bewerben möchtet, müsst ihr euch erst registieren.

danach eröffnet ihr ganz einfach ein neues thema mit allen nötigen infos wie ingame-name, in welchem bereich eure städte sind (bitte nur ungefähre angaben, da dies ein öffentlicher bereich ist)

schreibt am besten noch kurz etwas zu euch. wie aktiv spielt ihr? was ist eure taktik? (händler, forscher, usw.) spielt ihr auch in anderen welten?

Wollt ihr euch gleich ingame bewerben, geht folgendermassen vor:

1. Gehe in deine Botschaft (eingekringeltes Gebäude), falls du noch keine hast, dann musst du eine bauen - hierzu wird "Fremde Kulturen" aus dem Bereich Seefahrt benötigt.

Wie bewerbe ich mich? Hilfefuerinnenminister1oo8

2. In der Botschaft siehst du das folgende, hier musst du auf "Allianz suchen" klicken um dir eine passende Allianz anzeigen zu lassen.

Wie bewerbe ich mich? Hilfefuerinnenminister2ip2

3. Du kannst dir unter "Allianz vorschlagen" eine Allianz vorschlagen lassen, die zu dir passen könnte - hierbei werden allerdings keine persönlichen Vorlieben berücksichtigt (also ob du eher Händler oder eher Krieger bist) sondern lediglich dein Punktestand. Auch ohne dass du diesen Button drückst erhältst du bereits eine Liste mit Allianzvorschlägen (ganz unten). Wenn du zu einer bestimmten Allianz willst, so kannst du diese über ihr Kürzel oder über den Namen gezielt suchen, hierzu das was du weißt eingeben und auf suchen klicken.
Hast du die gewünschte Allianz gefunden, so kannst du dir mit dem Nachrichtensymbol (der Schriftrolle) die Allianzseiten anschauen und dir mehr Informationen holen (sind es Händler oder Krieger? Welche Bedinungen stellen sie an neue Mitglieder? etc.) oder direkt auf die Hände klicken und ein Aufnahmegesuch stellen.

Wie bewerbe ich mich? Hilfefuerinnenminister3ka9

4. Falls du bei 3. auf die Allianzseiten geklickt hast, so kannst du das Aufnahmegesuch stellen indem du eine Nachricht an die Allianz schreibst

Wie bewerbe ich mich? Hilfefuerinnenminister4ut1

und ganz wichtig: Den Betreff nicht auf "Diplomat kontaktieren" stehen lassen sondern umstellen auf "Aufnahmegesuch anfragen".

Wie bewerbe ich mich? Hilfefuerinnenminister5os8

5. Nachricht schreiben - abschicken und auf Antwort warten.



Bist du über die Inselansicht auf eine interessante Allianz gestoßen, der du gerne beitreten willst, so entfallen die Schritte 1 bis 3 (eine Botschaft brauchst du jedoch trotzdem) und du kannst mit den Schritten ab 4 ein Aufnahmegesuch stellen.
InVinoVeritas
InVinoVeritas
Kaiser
Kaiser

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 12.04.09

https://hawks.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten